Vorfreude auf Weihnachten


Man merkt es deutlich, das Wetter wird ungemütlicher, der Herbst ist nun wirklich da. Wirbelt die bunten Blätter durch die Luft, lässt uns schonmal frösteln oder beschert uns einen kräftigen Regen und auch die Dunkelheit nimmt zu. Aber es ist auch die Zeit, in der man es sich drinnen etwas gemütlicher machen kann.

Nun ist also November. Nur noch etwa drei Wochen bis zum 1.Advent und sieben bis Heilig Abend. Bei manchen wächst vielleicht schon die Vorfreude, manch einer kann nicht glauben, dass das Jahr bald schon wieder vorbei ist und der ein oder andere wünscht sich vielleicht den Sommer zurück.

Wir helfen, durch die dunkle und kalte Jahreszeit zu kommen und sie bestmöglich zu gestalten und zu genießen.

Wie?

Mit vielen tollen Produkten!

Ihnen ist immer kalt? Wir haben dicke Wollsocken, kuschelige Decken, flauschige Felle, ...

Besser von innen aufwärmen? Dann gibt es bei uns den Heißen Hirsch und bald auch den Glühmeister sowie viele verschiedene leckere Punsche - warm machen und genießen!

Und für die süßen Gelüste? Gibt es seit dieser Woche wieder Lebkuchen, Kekse, Marzipanbrot, Baumstämme, Pralinen, Schoko-Nikoläuse, Winterschokolade, ... mmh!

Wer noch einen Adventskalender sucht: wir haben den Schokoklassiker und einen Tee-Adventskalender und wer selber bastelt, findet sicher ein paar Kleinigkeiten zum Türchen füllen.

Und vielleicht findet sich ja auch was für den weihnachtlichen Gabentisch: Hochwertige Messer, handgefertigte Bretter und Kochbesteck vom SOS-Kinderdorf Grimmen-Hohenwieden, Geschirr, Kerzen, Kosmetik, Kuscheltiere und vieles mehr gibt es in unserem kleinen Laden.


Wer noch einen Weihnachtsbraten sucht: wir nehmen für Enten, Gänse und Rindfleisch noch Bestellungen an. Einfach im Laden vorbeikommen oder anrufen unter: 017678419530


In diesem Jahr finden auch die Adventsmärkte wieder statt. Wir sind dabei in Strasburg, am Samstag vor dem 1.Advent und in Wismar, am Samstag vor dem 2.Advent.

35 Ansichten0 Kommentare