top of page

Zweite Runde für das Sommercafé

In diesem Jahr geht es weiter mit dem Sommercafé. Es hat uns so viel Freude gemacht für Euch zu backen, das Miteinander zu erleben und einfach mit Euch den Sommer zu feiern. Wir haben wieder drei Termine ausgewählt:

16. Juni

28. Juli

8. September

Also wieder sonntags von 13 bis 17 Uhr. Im Grunde bleibt alles beim Alten: In der Hoffnung auf schönes Wetter gibt es viele Sitzplätze verteilt auf unserem Hof (auch mit Schatten), aber auch bei schlechtem Wetter finden wir wieder eine Variante B. Wir backen Kuchen und Torten und es wird auch wieder etwas Herzhaftes geben. Wir werden sehen, was unsere Kreativität dieses Mal bei Essen und Getränken zaubern wird. Es wird auf jeden Fall lecker!

Bringt Familie und Freude mit, schenkt euch gemeinsame Zeit, feiert den Sommer und genießt, was wir für Euch kreieren. Wir freuen uns auf Euch!



36 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page